Lackiercenter Leibinger-Haller Logo
Nadlerstraße 7 • 88299 Leutkirch im Allgäu
Herzlich Willkommen beim Lackiercenter Leibinger-Haller!
Ihr Spezialist für Lackierarbeiten und Beschichtungen aller Art

Unser Team

Leistungen

Bilder

Referenzen

Mitte des Jahres 2008 entschied sich die Geschäftsleitung der Firma Christ + Wagenseil GmbH die Abteilung „Lackiererei“ auszugliedern. Als ausgebildeter Lackierer und langjähriger Mitarbeiter bei der Firma Christ + Wagenseil GmbH erhielt ich von der Geschäftsleitung das Angebot diese Abteilung mit allen Rechten und Pflichten zu übernehmen.

Von Juli 2008 bis Dezember 2008 fungierte das neue Unternehmen „Lackiercenter Leibinger-Haller“ zunächst als Subunternehmen für die Firma Christ + Wagenseil GmbH. Seit dem 01.01.2009 wurde diese Abteilung von der Firma Lackiercenter Leibinger-Haller eigenständig geführt.

Das ehemalige Stammpersonal und die Räumlichkeiten und Gerätschaften der Lackiererei Christ + Wagenseil GmbH wurden vollständig vom Lackiercenter Leibinger-Haller übernommen. Somit konnte gewährleistet werden, dass alle Belange, Wünsche und Qualitätsansprüche der ehemaligen Kunden der Firma Christ + Wagenseil GmbH erfüllt werden konnten.

Im Jahr 2010 entschieden wir uns dafür, unser Unternehmen außerdem nach ISO DIN 9001 zertifizieren zu lassen. Auf Grund dieser erlangten Zertifizierung können wir unseren bisherigen und unseren neuen Kunden einen noch höheren Qualitätsanspruch gewährleisten.

Wir sind Spezialist und zuverlässiger Partner für Lackierarbeiten aller Art, Beschichtungen sowie leichte Ausbeularbeiten an Flugzeugen, Autos und für die Industrie.

Aktuelles

Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr erfahren